Sonntag, 30. März 2014

Mod-Feature - "The Fusion of Flesh and Metal"

In unserer Rubrik "Mod-Feature" möchten wir Euch Blaster-Mods vorstellen, die sich aus der breiten Masse abheben. Wenn Ihr möchtet, dass Eure Arbeit hier vorgestellt wird, dann schickt uns eine Nachricht!

Der blasted.de-User Lord Of Xenos hat sich im Sommer 2013 einen Namen gemacht, als er seine Modifikation einer NERF Swarmfire vorgestellt hat - Der Name des Projektes lautet "The Fusion Of Flesh and Metal".





Mit seinen gerade mal 15 Lenzen hat der Kerl die Meßlatte erstaunlich hoch gelegt und damit auch verdient den "Dartblaster des Jahres 2013" von www.dartblaster.de abgeräumt. Die Swarmfire bekam nicht nur einen erstklassigen Paintjob, sondern auch noch kleine, handgefertigte Details:


Die "Zähne" sowie das Fleisch wurden aus Modelliermasse gefertigt, das Auge ist ein halber Tischtennisball.


Fleisch und Kabel erwecken den Eindruck, als wäre hier eine fremde Lebensform in ein Blaster-Gehäuse gezwängt worden.



Ein solider Paintjob mit Drybrush- und Wash-Technik runden das Gesamtbild des Blasters ab - Eine phänomenale Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen