Montag, 31. März 2014

Keine BoomCo-Blaster für Deutschland?

Ich habe heute morgen eine Anfrage an MATTEL geschickt, ob und wann die BoomCo-Blaster nach Deutschland kommen. Hier die Antwort:

Was sagt Ihr dazu? Wollt Ihr die BoomCo-Blaster auch in DE sehen?

Sonntag, 30. März 2014

Mod-Feature - "The Fusion of Flesh and Metal"

In unserer Rubrik "Mod-Feature" möchten wir Euch Blaster-Mods vorstellen, die sich aus der breiten Masse abheben. Wenn Ihr möchtet, dass Eure Arbeit hier vorgestellt wird, dann schickt uns eine Nachricht!

Der blasted.de-User Lord Of Xenos hat sich im Sommer 2013 einen Namen gemacht, als er seine Modifikation einer NERF Swarmfire vorgestellt hat - Der Name des Projektes lautet "The Fusion Of Flesh and Metal".



Samstag, 29. März 2014

Mattel BoomCo Blaster

Ganz klammheimlich versucht sich Mattel (Bekannt durch Barbie und ähnliches) ins Blastergeschäft einzuschleichen.

Wie Redditor MarcusH26051 herausgefunden hat, kommt Mattel im Sommer 2014 mit einer neuen Blaster-Linie, die auf den Namen "BoomCo" hört:




Man findet bisher nur spärliche Infos, aber der Youtube-Kanal ist bereits reichlich mit Videos gefüllt. Über die Website http://www.familienshopping24.de/Garten_s3 lassen sich anscheinend schon diverse Modelle vorbestellen, auch Argos und Amazon haben schon Modelle auf Pre-Order.

Wie man im Video erkennen kann, haben die Darts eine Spitze, die auf glatten Oberflächen haftet - Entsprechend ist die BoomCo-Linie also auf "sportlicher" Ebene unterwegs.

Schauen wir uns die einzelnen Sachen doch mal etwas genauer an:

Willkommen bei BlasterWorx!

Willkommen auf BlasterWorx!

Auf diesem Blog dreht sich alles um Dartblaster, egal ob von NERF, Buzzbee oder Lanard. Ihr findet hier in Zukunft Neuigkeiten, Zubehör, abgefahrene Mods und mehr.

Viel Spaß beim Lesen!

~ KlotziDotCom